Unternehmen

Im Jahr 2008 entscheidet sich Werner Meyer für die Gründung der
MEMATEK GmbH in Eslohe, um hochwertige Vorrichtungen und Maschinen zu konstruieren und zu produzieren. Ziel dabei war es, optimale Qualität und Schnelligkeit zu gewährleisten, welche die Erwartungen der Kunden nicht nur erfüllt, sondern auch übertrifft. Was mit drei Mitarbeitern begann, ist heute zu einem Unternehmen mit zehn Mitarbeitern gewachsen.

Stetiger Wachstum und zukunftsorientiertes Denken sorgten nicht nur für neue Technik wie moderne Bearbeitungszentren, sondern auch für neue Profis im MEMATEK-Team. Um den Wünschen der Kunden noch qualifizierter nachzukommen, wurde 2015 der Neubau für die Produktionsbereiche und weiterer Büroräume auf einem neuen Grundstück eingeleitet.

MEMATEK steht nicht nur für Zuverlässigkeit, sondern auch für einmalige Qualität bei höchster Schnelligkeit. Wir setzen hohe Maßstäbe an uns selbst, um uns stetig zu verbessern – Bei uns können Sie mehr als den Durchschnitt erwarten!

Spezialisiert auf die Mechanische-Bearbeitung von Edel- und Werkzeugstahl, Kupfer, Messing - Serien, Kleinserien, Einzelteile - 3 und 5-Achs-Simultan-Fräsen